2ndspr-logo.jpg
- Die Band -
2ndspr-logo.jpg
- The Road To Rock - Rock-Oldies aus vier Jahrzehnten im erdigen Sound der 60er Jahre -
pfeil_weiss_rechts.gif   Aktuelles
pfeil_weiss_rechts.gif   Über uns
pfeil_rechts.gif Die Band
pfeil_weiss_rechts.gif   Termine
pfeil_weiss_rechts.gif   Repertoire
pfeil_weiss_rechts.gif   Galerie
pfeil_weiss_rechts.gif   Pressespiegel
pfeil_weiss_rechts.gif   Referenzen
pfeil_weiss_rechts.gif   Kontakt
pfeil_weiss_rechts.gif   Links
pfeil_weiss_rechts.gif   Impressum
pfeil_weiss_rechts.gif   HOME
Reinhold Rasch Gerd Godde Werner Szymaniak Detlev Grubing Wolfgang Ruske Friedel Ochmann Ian nach unten
reinold.jpg

Reinhold "Blondie" Rasch – Frontman
Akustikgitarre, Mundharmonika und Gesang
Bandgründer und seit 1998 immer dabei

zurück
gerdband.jpg

Gerd Godde – Sologitarre - Gesang
Wurde im Sommer 2001 Bandmitglied
Spielt die Sologitarre in einer Art, die schon viele Zuhörer begeistert hat
Er ist der Mann für die musikalischen Feinheiten in der Band

zurück
schammel.jpg

Werner "Shummle" Szymaniak – Sologitarre – Backgroundgesang
Er kann sich nicht daran erinnern, einmal länger als 3 Tage ohne Gitarre gewesen zu sein
Er spielte und spielt in mehreren Rockbands
Er hat die Gabe voll im Vordergrund seine Soli zu "knallen" oder er spielt dezent im Hintergrund als Begleitung und 2. Gitarrenstimme von Gerd Godde
"Shummle" machte mit "Blondie" schon 1966 "Lala"

zurück
detlev.jpg

Detlev Grubing - Bassist - Gesang
Der Mann der rhythmischen, tiefen Töne, spielt den knackigen Bass mit einer stoischen Ruhe.
Er machte bereits Ende der 80 er Jahre schon einmal Musik mit Gerd Godde in der Band "Colleen".

zurück
wolfgang.jpg

Wolfgand Ruske - Drums
Er wirbelte schon einmal die Sticks gekonnt und sicher für die Band auf Becken und Trommeln.

zurück
ochmann.jpg

Friedel Ochmann - Keyboard, Gitarre, Bass und Gesang
Anfang 2015 stieß Friedel Ochmann zur Band und brachte unter anderem ein Keyboard mit.

zurück
ian.jpg

Ian, die nächste Generation für "Don`t ha ha" und Maskottchen von „Blondie"

nach oben